Nicht angemeldet    
Abbildung von Tim Bendzko

TIM BENDZKO - ABGESAGT

Jetzt bin ich ja hier Tour

2011 war sein Jahr  – damals stürmte der blonde Lockenkopf die deutsche Popszene und seitdem gibt es kein Halten mehr. Er textet, komponiert und produziert seine Songs und war auch schon J urymitglied bei „The Voice Kids“. Tim Bendzko ist aber „Keine Maschine“, deswegen sind auch mittlerweile drei Jahre seit der Veröffentlichung seines letzten Albums vergangen. Mit „Filter“ geht er auf Tour und schaut auch im SWR3 Land vorbei   sichert euch jetzt Tickets!

 

 



70372 Stuttgart | 13.02.2022 | 19:30 Uhr


Porsche-Arena, Mercedesstr. 69

Tickets können nicht mehr gebucht werden!



INFOS

ABGESAGT

 

"Jetzt bin ich ja endlich hier" sollte es im Februar 2022 nach zweimaliger Verschiebung auf Tim Bendzkos Arena Tour heißen.

Ausgeprägt war die Vorfreude und die Proben zur Tour sollten in Kürze beginnen. Corona hat nun auch den dritten Versuch unmöglich gemacht.

Die Tour muss leider vollständig abgesagt werden, eine weitere Verschiebung ist aus logistischen Gründen nicht möglich - es gibt auf absehbare Zeit einfach keine freien Hallen.

Vielen Dank an Alle, die uns unermüdlich die Treue gehalten und ihre Tickets behalten haben."

 

 

Weitere Infos beim SWR3 Service-Center unter Tel.: 07221-300 300.

 

Bitte beachten Sie folgende Bedingung des Veranstalters: Die Anzahl der Tickets pro Bestellung ist auf sechs (6) beschränkt.

 

Bei dieser Veranstaltung sind folgende Versandarten möglich: